Der Tellerrand auf Iconload.de – Blog im Blog

Der Tellerrand auf Iconload.de ist der Blog im Blog, denn ab und zu hat man auch mal eine Eingebung die in anderen Sparten keinen Platz findet. Andere nennen es Special oder machen daraus Media … wir nennen es Tellerrand,weil es Themen aus Grafik, OnlineMarketing, Programmierung oder sonstiges ist, die halt mal nix mit Icons zu tun haben.

Nun erschreckt nicht gleich wenn wir halt mal nicht über Icons labern. Auch wir haben Gefühle und wollen nicht sinnlos Icons zur Belustigung posten. Hinter den Machern von Iconload.de stand früher der Snygo und dem hat es gereicht nen coolen Blog aufzuziehen mit lauter Icons drin. Er hat viel zu tun und mit dem Klonblog.com und grafiker.de und aboutpixel.de auch echt viel zu tun. Mich, also Don, interessieren eigentlich noch spannend ganz andere Themen … wenn die Domain Tellerrand.de nicht schon geben würde, würde ich Sie mir glatt schnappen, aber ca. 5.ooo Euro trennen uns davon :) ergo … muss die Kategorie Tellerrand reichen :)

Ich bin kein echter Blogger, nur jemand der den Wissendurst von anderen gern mit Sinn füllt :) wenn Rechtschreibfehler mal sein sollten, dürft Ihr gern mal was posten, ob ich es ändere … weiß nicht :) ihr wisst ja eh was man damit meint ;)

Also herzlich Willkommen auf Tellerrand.de

Tags

, , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.